Suche
Suche
Ändern Sie die Größe der Karte
380 Ergebnisse)
Default
  • Titel A bis Z
  • Titel Z bis A
Suche anpassen
Stichwort
Kategorie
Laden

Der Shilla Millennium Park ist ein Themenpark, der sowohl Bildung als auch Unterhaltung über die Geschichte und Kultur der Silla-Zeit integriert. Der Park, der sich auf die Silla-Zeit konzentriert (57 BC - AD 935), reproduziert die Silla-Architektur und ein Dorf von Aristokraten und erzählt Kindern lustige Geschichten über die Zeit ...…

Das Hahoe Village ist die Heimat von Nachkommen des Ryu-Clans von Pungsan und bekannt für seine traditionellen Häuser. Als Geburtsort berühmter Gelehrter aus der Joseon-Zeit wie Gyeomam Ryu Un-Ryong und Seoae Ryu Seong-Ryong wurde das Dorf noch berühmter, nachdem Königin Elisabeth von England…

Der Deoksugung-Palast liegt an der Ecke der belebtesten Kreuzung in der Innenstadt von Seoul und ist berühmt für seine elegante Straße mit Steinmauern. Es ist auch der einzige Palast, der sich neben einer Reihe von Gebäuden im westlichen Stil befindet, die zur Einzigartigkeit der umliegenden Landschaft beitragen ...…

Diese Granitpagode aus der späten Baekje-Zeit in Buyeo-eup, Buyeo-gun, Chungcheongnam-do wurde zum Nationalen Schatz Nr. 9 ernannt. Es ist allgemein als "Baekje-Pagode mit fünf Stockwerken" bekannt. ... ...

Der Gwangjang-Markt war der erste permanente Markt in Korea und ist bis heute ein beliebtes Touristenziel. Die zweite Etage des Marktes ist mit Läden für Seiden-, Satin- und Leinenbetttücher gefüllt, die die größten und berühmtesten in Seoul sind ...…

Die Jongalri-Küstenstraße ist die längste der Küstenstraßen in Ost-Jeju und bietet eine großartige Kulisse. Dazu gehören die Tokkiseom-Insel mit ihren Crinum-Blumen, ein Vogelschutzgebiet für Zugvögel und das Jongdali-Muschel-Erlebniszentrum sowie der Sehwa-Strand, der Hado-Strand und der Changheungdong Strand...…

Der Hallasan-Berg erhebt sich stolz aus dem Zentrum der Insel Jeju und ist vielleicht das denkwürdigste Wahrzeichen der Insel. Auch als Mt. Yeongjusan bedeutet "Berg hoch genug, um die Galaxie zu erobern". Der Hallasan-Berg ist unter Wissenschaftlern weithin bekannt für seinen geologischen Wert ...…

Der Busan-Turm ist ein Symbol von Busan und steht stolz auf 69 m über dem Meeresspiegel in einer Höhe von 120 m. Die Spitze des Turms ist dem Baldachin der Dabotap-Pagode im Bulguksa-Tempel in Gyeongju nachempfunden ...…

Der Bulguksa-Tempel ist das repräsentative Relikt von Gyeongju und wurde von der UNESCO in 1995 zum Weltkulturerbe erklärt. Die Schönheit des Tempels selbst und die künstlerische Note der Steinreliquien sind auf der ganzen Welt bekannt ...…

Search
Search
Resize the map
307 Result(s)
Default
  • Title A to Z
  • Title Z to A
Refine Search
Keyword
Category
Loading

Shilla Millennium Park is a theme park integrating both education and entertainment about the history and culture of the Silla Period. Focusing on the Silla Period (57 BC - AD 935), the park reproduces Silla architecture and a village of aristocrats, tells children fun stories about the period...…

Hahoe Village is home to descendants of the Ryu clan of Pungsan and is well-known for its traditional houses. Birthplace of renowned scholars of the Joseon Period such as Gyeomam Ryu Un-ryong and Seoae Ryu Seong-ryong, the village became even more famous after Queen Elizabeth of England visited on A…

Located at the corner of Seoul's busiest downtown intersection, Deoksugung Palace is famous for its elegant stone-wall road. It is also the only palace that sits alongside a series of western style buildings that add to the uniqueness of the surrounding scenery...…

This granite pagoda from the late Baekje period in Buyeo-eup, Buyeo-gun, Chungcheongnam-do has been designated National Treasure No. 9. It is generally known as the "Baekje Five-story Pagoda." ...…

Gwangjang Market was the first permanent market in Korea and continues to thrive as a popular tourist destination today. The second floor of the market is filled with silk, satin, and linen bed-sheet stores, which are the largest and most famous in Seoul...…

Jongalri shore road is the longest among the coastal roads of East Jeju and has great scenery, and includes Tokkiseom Island, which has crinum flowers, a migratory bird sanctuary, and the Jongdali clam experience center, along with Sehwa Beach, Hado Beach, and Changheungdong Beach...…

Hallasan Mountain rises up proudly from the center of Jeju Island and is perhaps the island’s most memorable landmarks. Also called Mt. Yeongjusan, meaning "mountain high enough to pull the galaxy," Hallasan Mountain is widely known by scientists for its geological value...…

Busan Tower is a symbol of Busan that stands proudly 69 m above sea level at a height of 120 m. The top of the tower is modeled after the baldaquin of Dabotap Pagoda in Bulguksa Temple, Gyeongju...…

Bulguksa Temple is the representative relic of Gyeongju and was designated as a World Cultural Asset by UNESCO in 1995. The beauty of the temple itself and the artistic touch of the stone relics are known throughout the world...…